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The Dig Walkthrough

(Deutsche Version)



Hey,

dies ist die Komplettlösung für The Dig.

Einige Dinge hab ich jedoch nur als Links zum Dokumentenende eingefügt, um wenigstens denjenigen die gerne rumrätseln noch etwas Spielraum zu lassen. Ich hoffe das Spiel macht Euch genauso viel Spaß wie mir.

Solltet Ihr noch Fragen haben so schreibt mir einfach

axel.krueger@wiesbaden.netsurf.de

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  • Der Meteor
  • Auf dem Planeten der Außerirdischen
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  • Im Nexus
  • Das Plateau
  • Die Kommandozentrale
  • Der Kartenraum
  • Die Pyramide
  • Maggie ist gekidnapped
  • Das Labor der Aliens
  • Das Ende


    Strom an
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    4 purpurne, 2 gelbe und ein roter Punkt müssen zum Einsatz des Roboters aufeinander folgen.

    Zur Reparatur der Linse müssen 5 purpurne, 4 blaue und ein roter Punkt eingegeben werden.


    Benutzung der Stäbe

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    Die verschiedenen Stäbe enthalten Codes um die Türen zu öffnen, einer kann sogar 2mal verwendet werden.


    Die Schildkröte

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    Bei näherem Hinsehen erinnere ich mich an das Fossil und mir kommt eine Idee. Ich baue die Knochen rasch so wie bei dem Fossil zusammen, ergänze das ganze durch den Kanister und erwecke die Kreatur mit einem Lebenskristall zum Leben.


    Die 1. Lichtbrücke

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    Vielleicht ist ja die Linse verstellt?


    Die Rattenfalle

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    Wie wärs mit deiner Rattenfalle? Hier liegt ja schließlich genug Material herum um eine zu bauen. Ich schleiche mich von hinten an, erschrecke das Vieh und schwupps, ist es in der Falle. Was nun?


    Das Planetarium

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    Die Zepter benutze ich an der kleinen Lichtquelle links und eine Sternenkarte erscheint. Mit dem goldenen Zepter bringe ich den großen Mond auf eine 2 Uhr Position und mit dem blauen bringe ich den kleinen Mond zwischen den Planeten und den großen Mond.


    Der Kristall

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    Durch verschieben der 3 Stäbe können ausgeschaltete Kristalle wieder zum Leben erweckt werden. Einen Hinweis gibt die Helligkeit des jeweiligen Kristalls.


    Die verschlossene Tür

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    Einfach das Stromkabel benutzen und Strom von dem Loch im Boden zu der Schalttafel an der Tür leiten.


    Die 2. Lichtbrücke

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    Das sieht alles sehr einfach aus, ich muß einfach nur die Strahlen so lenken (auf die Prismen klicken), daß alle Stücke angestrahlt werden. Dabei ist zu beachten, daß der Lichtstrahl nur durch maximal 2 Prismen gehen kann.


    Die verschollene Insel

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    Dieser befindet sich an dem Ort, an dem uns ein Licht wäßrig anschien


    Wiederbelebung

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    War da nicht irgendwo ein Gerät, daß Lebenssteine prodizert?



    Dieser Walkthrough wurde am 05.01.1996 erstellt.

    Anregungen, Anmerkungen oder Fragen bitte an: axel.krueger@wiesbaden.netsurf.de


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